#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zungenreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zungenreinigung

    Da ich Raucher bin und daher auch schon einmal zu leicht gelben Zungenbelag neige und durch meine Mutter schnell mal zu Karries neige,achte ich sehr auf Mundhygiene insklusive Zahnseide...Zungenreinigung ist allerdings Neuland für mich...sollte ich aber dennoch einmal auf Empfehlung meines Zahnarztes ausprobieren...will ihn jetzt aber auch nicht gleich anrufen,das wäre mir unangenehm...nach heutiger erstmaliger Zungenreinigung mit einem Zungenreiniger,ist meine Zunge etwas empfindlich,bei z.B.kalten,oder harten Speisen und tut auch etwas weh,laut meiner Mutter aber nicht röter,als sonst ,was ich schwer beurteilen kann,bin mir nicht sicher...habe ich zu Fest gereinigt...ist das normal?

Lädt...
X