• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnzsten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnzsten

    Guten tag da ich am rechten auge zuehmend schlchter sehe von monat zu monat hat mein augenarzt meine Nasennebenhohlen abchecken lassen...der ct war unauffalig bei den nasennebenhohlen...

    Mir wurde aber gesagt das ich zysten habe an meinen zahnen oder kiefer..

    Konnen zysten den augensehnerv schadigen...sollte ich sofort einen zahnarzt aufsuchen...

    Wie und wo operiert man zysten.?

    Konnen sie mich inbezug auf zysten aufklaren..?

    Bösartige zysten kann man dadurch sterben..oder was bedeutet dies keratozystischer odongentumor...ist dies heilbar...

    Der hno arzt hatte gesagt es sei nichts schlimmes uber die zyste..ich sehe nur noch doppelt am rechten auge also wenn ich mein linkes auge schließe...

  • Re: zahnzsten

    Hallo,

    der Begriff Zyste wird im Bereich der Zähne oft leichtfertig benutzt. Oft sind es Entzündungen (Granulome) im Bereich von Wurzelspitzen. Das ist erstmal die zu klärende Frage.

    Alles weitere (was machen, wer macht es etc) hängt genau davon ab. Das ist nicht hier pauschal aus der Ferne zu klären. Sie sollten also auf jeden Fall einen Zahnarzt aufsuchen.

    Das die Augenerkrankung daher kommt wäre eher ein Ausnahmefall. Aber wie gesagt, die Ferne...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar