• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach einsetzen der Implantatkrone

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach einsetzen der Implantatkrone

    Hallo,

    Vor drei Wochen wurde mir eine Krone auf einem Implantat im Oberkiefer gesetzt. Nachdem die Krone aufgesetzt wurde, habe ich Beschwerden im Implantatbereich. Ich verspüre Schmerzen wenn ich jetzt mit dem "neuen Zahn" kaue. Der Schmerz ist wie Nervenschmerzen. Ich dachte, ich warte ein paar Tagen.

    Die gegenüberliegende Zahn, im Unterkiefer, war vor einer Woche jetzt auch empfindlich beim kauen. Bevor die Implantatkrone eingesetzt wurde, gab diesen Zahn keinen Beschwerden.. Letzter Freitag hatte ich wieder einen Termin beim Zahnartzt. Der ZA hat etwas von dem Implantatkrone abgeschliffen. Der gegenüberliegende Zahn schmerzt immer noch, dieselbe Druckschmerzen. Wie lange darf es dauern, bis der schmerz abnimmt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mirjam Tromp

  • Re: Beschwerden nach einsetzen der Implantatkrone

    Hallo,

    aus der Ferne schwer zu beurteilen. Da spielen zu viele Faktoren rein, die nur bei einer Untersuchung geklärt werden können. Es ist jedenfalls nicht der Normalfall.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar