#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Knubbel Lippeninnenfläche wiederkehrend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Knubbel Lippeninnenfläche wiederkehrend

    Hallo,
    ich wusste nicht, ob dieses Forum oder das Hautarztforum besser ist.

    Ich habe seit mehreren Monaten immer wieder einen roten, dicken Knubbel an der Unterlippen-Innenfläche, er wird immer wieder größer, dann ist er mal ein paar Tage wieder weg und dann kommt er wieder. Ist sehr sehr unangenehm. Was kann das sein und was kann man dagegen tun?



  • Re: Roter Knubbel Lippeninnenfläche wiederkehrend

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beuteilen. Wenn der Knubbel da ist, mal zum Zahnarzt oder Mund- Kiefer- Gesichts-Chirurgen gehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X