#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen am Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen am Zahn

    Hallo, ich habe gestern Abend eine ganze Grapefruit gegessen, und seit dem starkes ziehen an meinen Zähnen, besonders die Schneide- und Eckzähne. Ich kann kaum noch ordentlich abbeissen, und habe ein unangenehmes ziehen wenn ich Luft durch den Mund einatme. Las es tatsächlich nur an der Grapefruit? Und wie lange wird das ziehen andauern? Gibt es einige "Zahnpasten" die den Schmerz vermindern? Vielen Dank schon mal für die Antworten


  • Re: Ziehen am Zahn

    Hallo Hexe,

    Du hast empfindliche Zähne. Dem kann mann mit ´ner Zahnpasta z.B. Sensodyne abhelfen.
    Ich würde aber trotzdem zum Zahnarzt gehen, vielleicht hat sich ja ein Löchlein versteckt.
    Das "Ziehen" kann nämlich auch daher kommen, dass der Nerv frei liegt.

    Alles Gute u. LG

    würmchen

    Kommentar

    Lädt...
    X