#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck auf zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druck auf zahn

    Hallo,
    seit einer Woche habe ich einen seltsamen Druck auf dem rechten Schneidezahn. Wenn ich drauf drücke wird der Druck größer und es fühlt sich komisch an. Ich habe gar keine schmerzen. Es fühlt sich auch einfach so an, als wäre da kein platz. Mittlerweile ist dieses Gefühl auch auf dem eckzahn daneben. Wenn ich die zähne daneben wegziehe geht dieses Gefühl etwas weg oder auch ganz. Was könnte das sein? Weisheitszähne besitze ich gar nicht. Keine anlage.. vor kurzem habe ich noch eine nevenhölenentzündung gehabt.
    Lg


  • Re: druck auf zahn

    Klingt nicht gut....Wieso gehst Du nicht einfach zum Zahnarzt? Der müsste Dir doch sofort was sagen können, oder Röntgen...

    Kommentar


    • Re: druck auf zahn

      ich gehe nächsten Dienstag zum Zahnarzt. habe da erst einen Termin bekommen.
      kann es denn wirklich was schlimmes wie eine entzündung sein, wenn alles weggeht, wenn ich die Zähne daneben wegziehe? scheint es dann nicht eher so, als wäre da einfach kein platz?

      Kommentar

      Lädt...
      X