#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnbrücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnbrücke

    Hallo
    bei mir im Vordernbereich (Schneidezähne unten) wurde eine Zahnbrücke eingesetzt. Wenn ich jetzt mit der Zunge von unten nach oben fahre spüre ich eine kannte, die absteht, an der ich versuche die Brücke ständig hochzuheben. Das ist sehr störend. Ist das normal? Muss hier die Brücke nicht anliegen? Die Vorderseite, die Sichtseite, ist OK. Das müsste doch innen und außen gleich anliegen!? Es geht nur um die Zwischenglieder die in der „Luft hängen“.
    Danke für die Antworten.
    Sven


  • Re: Zahnbrücke

    Hallo,

    das sollte nicht sein. Mal kontrollieren lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X