#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir ständig Sorgen um meine Zähne...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir ständig Sorgen um meine Zähne...

    Hallo erstmal. Also ich bin 18 Jahre alt und die Geschichte ist diese.
    Ich mache mir ständig Sorgen über alles und ich möchte, dass das aufhört.
    Diesmal geht es um meine Zähne.

    Also vor etwa einem Monat war ich bei der Zahnärztin und die hat gesagt meine Zähne sind gut. Aber jetzt hab ich so etwa 5 bis 6 Energy Drinks getrunken und ich mache mir schon wieder Sorgen um meine Zähne. Dieser letzte den ich heute getrunken hab wird allerdings mein letzter bleiben für eine sehr sehr lange Zeit ich hab es mir geschworen und ich werde nie wieder in meinem Leben das Zeug anfassen.

    Also wegen 5 bis 6 Energy Drinks werden meine Zähne nicht gleich kaputt gehen oder? Bis jetzt fühlt sich noch alles gut an. Und ja ich putze seit ein paar Monaten meine Zähne regelmäßig 2 mal pro Tag. (früher nicht wegen anderen Problemen) aber meine Zähne habens ja wohl überstanden wenn die Zahnärztin sagt das alles ok ist.

    Die hat mir sogar gesagt ich soll mir keine Sorgen machen aber ich kann einfach nicht anders.

    Also was raten Sie mir? Wie kann ich aufhören mir Sorgen zu machen? können Sie mir bestätigen dass meine Zähne nach diesen 5 bis 6 Drinks nicht gleich kaputt gehen werden oder sehen Sie das anders? Sind meine Zähne schon dem Tode geweiht?
    Bitte um eine EHRLICHE Antwort.

    Danke.


  • Re: Mache mir ständig Sorgen um meine Zähne...

    Wenn du jetzt ein Jahr lang 5 bis 6 Energy Drinks am Tag trinken würdest, dann würde ich mir Sorgen machen. Wenn das eine Ausnahme war, dann soltle das kein Problem sein. Einfach das Zähneputzen nicht vergessen und dann wird deine Zahnärzting auch Recht behalten

    Kommentar


    • Re: Mache mir ständig Sorgen um meine Zähne...

      Wenn du jetzt ein Jahr lang 5 bis 6 Energy Drinks am Tag trinken würdest, dann würde ich mir Sorgen machen. Wenn das eine Ausnahme war, dann soltle das kein Problem sein. Einfach das Zähneputzen nicht vergessen und dann wird deine Zahnärzting auch Recht behalten
      Nein das war natürlich über den Zeitraum von einem Monat. Also in einem Monat hab ich 5 bis 6 getrunken nicht an einem Tag. Ich bin doch nicht blöd. xD
      Also sag es mir bitte nochmal klipp und klar. Also wegen diesen 5 bis 6 Energy Drinks die ich über einen Zeitraum von einem Monat getrunken habe nach dem Zahnarztbesuch werden meine Zähne nicht schlechter? Sind also noch genauso gut wie vorher? Und wenn der Zahnarzt sagt die sind gut dann stimmts auch?

      Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
      Danke nochmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X