#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden im Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden im Zahnfleisch

    Guten morgen, Ich hatte vor etwa 6 Wochen eine kleine Zahn-OP, wobei mir der 27 entfernt wurde. Ist auch alles soweit gut verlaufen.. Habe mir 10 Tage später die Fäden ziehen lassen. Nur leider verspüre ich in letzter zeit wieder schmerzen und druck an der Stelle. Habe mit dem Finger mal nach gefühlt & es fühlt sich an als wäre unter dem Zahnfleisch ein Fremdkörper. Genau an der Stelle wurde auch genäht. Kann es sein dass ein faden eingewachsen ist & der Zahnarzt ihn übersehen hat?


  • Re: Fäden im Zahnfleisch

    Hallo,

    ein übersehener Faden wächst von alleine raus und ist in der Regel nicht schlimm. Es kann sein, dass es sich dabei um die Narbe handelt..

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X