#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn hat sich grundlos nach Innen verschoben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn hat sich grundlos nach Innen verschoben!

    Hallo :-) Seit heute Nachmittag bin ich total am Verzweifeln! Als ich kurz von einem Apfel abbeißen wollte habe ich einen Schmerz im Unterkiefer gespührt, ich bin dann direkt zu einem Spiegel gelaufen und hab geguckt was da wohl los ist. Dann ist mir aufgefallen das mein Zahn Nr. 33 sich nach Innen verschoben hat, ich hatte noch nie große Probleme meinen Zähnen, sie sind alle gerade gewesen bis auf den Zahn jetzt. Mein Zahnarzt ist im Urlaub und ich kann erst am Montag einen anderen Zahnarzt aufsuchen, bis dahin wollte ich mich einmal beraten lassen. Der Zahn tut auch nicht weh, nur wenn ich irgendwo draufbeiße. Zudem bin ich noch minderjährig. Danke im Vorraus! :-) MfG xlmx


  • Re: Zahn hat sich grundlos nach Innen verschoben!

    Hallo,
    bin zwar keine Zahnärztin, aber für mich hört sich das so an, als würde sich ein Milchzahn verabschieden. Manchmal ist das so. Ich hatte damals einen Bekannten, der hatte noch mit 20 jahren zwei Milchfrontzähne. Aber mal warten was der Doc hier sagt.

    Kommentar


    • Re: Zahn hat sich grundlos nach Innen verschoben!

      Ohne es zu sehen leider nicht zu beuteilen.#

      Gruß Peter Schmitz-Hüser.

      Kommentar

      Lädt...
      X