#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blässchen am Zahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blässchen am Zahn

    HALLO Forum,
    Ich haben eine blase am Zahnfleisch über einem einem Backenzahn seit zwei tagen. Es tut zwar bisschen weh wenn ich beiße aber sonst eigentlich nicht. Es ist eine rote blase. Ich habe auch ein Foto gemacht aber hier kann man ja es nicht hochladen. Wenn ich zum Zahnarzt müsste und er röntgen muss macht des was aus wenn ich am nächsten Tag zum Arzt gehe um mein schlüsselbein zu röntgen weil es gebrochen war. Über eine Antwort würde ich mich freuen .
    Gruß maxel


  • Re: Blässchen am Zahn


    Hallo,

    das Röntgen ist kein Problem von der Strahlenbelastung. Haben Sie dort einen wurzelbehandelten Zahn? Könnte eine entzündete Wurzelspitze sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Blässchen am Zahn


      Hallo,
      Erstmal danke für die Antwort. Nein bei dem Zahn ist nichts gemacht wurden auser das normale beim ZA, macht das wegen den strahlen auch nix wenn ich 15 bin? Und anders gefragt muss ich zum Za?

      Kommentar


      • Re: Blässchen am Zahn


        Es wird immer nur geröngt, wenn es aus medizinischen Gründen erforderlich ist. In Deinem Fall wird vermutlich ein kleines Röntgenbild nur von dem Zahn gemacht, dass von der Strahlenbelastung sehr gering ist. Die Blase solltest Du schon abklären lassen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X