#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn :(

    Hallo, seit 3 Tagen tut mir der ganze Unterkiefer auf der linken Seite weh. Die Nacht war mir schlecht und die Schmerzen am linken Unterkiefer wurde schlimmer. Morgens habe ich dann in den Spiegel geschaut und meinen Weisheitszahn endeckt, der am durchstoßen ist. Zum Glück mein letzter, kann mich nur nicht mehr entsinnen so schlimme Schmerzen gehabt zu haben. Jetzt am Abend tut mir der linke Lymphknoten weh und die Backe schmerzt, Kopfweh habe ich den ganzen Tag schon. Ist das normal? Ich mach mir bisschen sorgen. Liebe Grüße und vielen dank!


  • Re: Weisheitszahn :(

    Hallo,

    nein. Könnte sich um eine sog. Dentitio difficilis handeln, sprich der durchbrechende Weisheitszahn hat sich entzündet. Abklären lassen, vermutlich gibts ein Antibiotikum und dann muss man schauen, ob er entfernt werden muss.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Weisheitszahn :(

      Danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X