#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Zahnbehandlung im Ausland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Zahnbehandlung im Ausland?

    Hallo zusammen,

    ich benötige einen Zahnersatz, bin aber leider nicht zusatzversichert. Die voraussichtlichen Kosten übersteigen weit meine Möglichkeiten. Nun habe ich von der Möglichkeit einer Zahnbehandlung im Ausland erfahren. Bei gleich guter Qualität soll man hier mehr als die Hälfte der Kosten einsparen können, weil einfach die Kosten für Personal und Mieten in osteuropäischen Ländern viel niedriger sind. Die Seite http://www.zahnersatz-ungarn.eu bietet ein solches Angebot und das klingt für mich alles sehr plausibel.

    Hat jemand Erfahrungen mit Behandlungen im Ausland?

Lädt...
X