#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dämmerschlaf bei Weißheitszahn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämmerschlaf bei Weißheitszahn-OP

    Hallo,
    mir werden Anfang März meine restlichen 2 Weisheitszähne oben und unten links entfernt. Leider war es auf der rechten Seite letztes Jahr mit örtlicher Betäubung sehr schlimm. Deshalb überlege ich ob ich mich nicht in einen Dämmerschlaf versetzen lassen kann. Meine Frage ist nun ob sie vll wissen wieviel das kosten könnte?

    Freundliche Grüße,
    Flower93


  • Re: Dämmerschlaf bei Weißheitszahn-OP


    Hallo,

    schätze ca 75-150€.. Hängt von der Dauer ab und wer es macht, Zahnarzt oder Anästhesist.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X