#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist eine MUß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eine MUß

    Hi,
    was bedeutet beim Zahnarzt übersetzt eine MU?
    Ich weiß, was er gemacht hat, als wir fürs nächste mal einen Termin ausmachten, rief er der Helferin zu, 2 Minuten wir machen nur eine MU.
    Danke Hannchen


  • Re: Was ist eine MUß


    Hallo,

    'Mu' ist eine Abrechnungsposition, keine eindeutige Behandlung. Vermutlich hatten sie ein Problem mit dem Zahnfleisch und der Arzt hat ein Medikament (Salbe u.ä.) eingelegt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Was ist eine MU


      Hi, danke.
      Das mit dem Zahnfleisch stimmt. Ich dachte MU ist eine medizinische Abkürzung. Ich denke mit der Aussage, wußte die Helferin, welche Zeiteinheit sie einplanen sollte.
      LG Hannchen

      Kommentar

      Lädt...
      X