#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brücke Biss zu hoch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brücke Biss zu hoch?

    Guten Abend,
    ich habe seit 1 Woche eine Brücke im Oberkiefer die auch schon einmal beschliffen wurde zwecks Höhenanpassung. Danach fühlte es sich eigentlich gut an, aber jetzt treten wieder Schmerzen und ein Brennen auf. Ich habe das Gefühl der Biss stimmt noch nicht ganz auf dem vorderen Pfeilerzahn. Mein Zahnarzt ist jetzt aber 2 Wochen im Urlaub. Kann ich solange warten? Oder werden dadurch die Zähne geschädigt? Vor allem hab ich Angst das dadurch eine Wurzelentzündung entstehen könnte? Oder geht das nicht so schnell?
    Es ist meine erste Brücke, deshalb bin ich etwas unsicher…..

    Gruß Bianca


  • Re: Brücke Biss zu hoch?

    Hallo,

    wenn sich die Beschwerden in Grenzen halten, abwarten, Mit einer neuen Brücke wegen einer kleinen Korrektur zu einem anderen Arzt zu gehen, ist für alle Beteiligten eine undankbare Situation.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X