#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung

    Hallo, habe mir eine Zahnfleischentzündung eingefangen, welche beim Essen sehr schmerzhaft ist, da eine gewisse Stelle bei meinem Zahnfleisch weiß-rot und offen ist. Jetzt wollte ich fragen ob ich meinen Mund bzw. das Zahfleisch mit Schnaps spülen kann?


  • Re: Zahnfleischentzündung

    Re: Zahnfleischentzündung

    Würde hier dringend einen Zahnarztbesuch empfehlen um die "Situation als solches" zu klären.

    Ansonsten gibt es unterstützende Mundpülungen wie z.B Meridol.
    Spezielle Zahncremes.
    Wasserstoffperoxid kann zur Desinfektion u. Wundreinigung auch eingesetzt werden.
    Dieses bekommt man auch in der Apotheke. Allerdings muß die Mischung entsprechend der Anwendung
    angesetzt werden, in deinem Falle auch noch mal verdünnt, falls Du selbiges als Spülung anwenden willst.
    Auftrag auch örtlich über z.B. Tupfer, Wattestäbchen möglich.
    MfG



    Kommentar

    Lädt...
    X