#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Wange nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Wange nach Wurzelbehandlung

    Hallo zusammen,
    habe über mehrere Wochen eine mehrmalige Wurzelbehandlung
    desselben Backenzahnes hinter mir.
    Das war alles recht unangenehm, auch mit massiver Anitbiotikumwoche gesegnet.
    Am Ende gab es noch eine Eiterabsaugung im Zahnfleisch oberhalb des betroffenen Zahnes.
    Die Schmerzen sind weg erfreulicherweise und ich kann wieder beißen.
    Aber die Wange ist leicht geschwollen. Es fällt nicht besonders auf aber wenn ich daran fühle, spüre ich es.
    Jetzt frag ich mich wie das zu sehen ist.
    Nehme an, es ist noch eine leichte Entzündung vorhanden.
    Auf den Röntgenbilder ist die Zahnwurzelumgebung so, daß der Zahnarzt meint, wenn's mehr Probleme geben sollte müsse man ihn ziehen. Für mich ist das die ultima ratio. Ich will mit meinen Zähnen haushalten.
    Hat jemand Kenntnis wie man damit richtig umgeht ?

    Viele Grüße und danke im Voraus
    suchrat


  • Re: Geschwollene Wange nach Wurzelbehandlung


    Hallo,

    in einem solch kompliztierten Fall, kann man einen Spezialisten für Wurzelbehandlungen ins Boot holen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X