#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung geht nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung geht nicht?

    Hallo,
    Ich hab ein Problem und zwar bei meinem letzter Zahn hinten oben links ist der Nerv gereizt und wenn er sich nicht beruhigt muss man eine Wurzelbehandlung machen sagte meine Zahnärztin.
    Zudem sagte sie das die Wurzelbehandlung nicht möglich ist weil mein Mund nicht so weit aufgeht.
    Sie sagte wenn er sich nicht beruhigt werde ich den Zahn verliehren doch ich bin 20 Jahre alt und komme damit nicht klar das macht mich total fertig.
    Gibt es keine Möglichkeit der Bohrer hat da hinten ja auch rein gepasst, was kann man da tun?


    Ich muss sagen vor einem Halben Jahr vor dem Behandlungsbeginn bei meiner neuen Zahnärztin war ich bei meinem alten Zahnarzt und der hatte keine Löcher gesehen und jetzt vor 3 Monaten waren es 5 Löcher. Der hat mal mächtig geschnarcht der alte Zahnarzt denn so schnell kommen solch viele Löcher nicht hab ich gesagt bekommen. Da bin ich schon ziemlich wütend weil er mir meine Zähne kaputt gemacht hat und nachweisen kann man ihm ja nichts.

    Währe schön wenn sie mir helfen
    Gruß Angela


  • Re: Wurzelbehandlung geht nicht?


    Hallo,

    hängt es daran, dass Sie den Mund nicht weit genug aufbekommen - was ich bei einer 20-jährigen noch nicht erlebt habe, es sei die Muskulatur war behandlungsbedürftig- steht der Zahn so ungünstig gekippt oder liegt es vielleicht an den Möglichkeiten der Zahnärztin?

    Im Zweifelsfall bin ich mir sicher, dass ein Endodontologe, ein Spezialist für Wurzelbehandlungen, diesen Fall lösen kann.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Wurzelbehandlung geht nicht?


      Sie sagt mein Mund geht nicht weit genug auf und sie kommst mit dem Gerät nicht ran der Zahn liegt eig. normal. Es ist der vor dem Weißheitszahn ( der noch nich zu sehen ist)
      Gruß Angie

      Kommentar

      Lädt...
      X