#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

atypischer gesichtsschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atypischer gesichtsschmerz

    Hallo.
    Begonnen hat alles vor 4 wochen.
    da dachte ich ich habe zahnschmerzen.. backenzahn rechts oben.
    lt zahnarzt alles ok. habe auch gesunde zähne....
    der schmerz war in den ersten wochen sehr schlimm....bin davon aufgewacht....
    nur mit schmerztabletten bekam ich es in den griff...

    bekam verschiedenste diagnosen...."kiefergelenksentzündung vom HNO" " Nervenentzündung durch Zug vom Hausarzt"
    "kieferhöhlenentzündung vom neurologen"
    dieser schließt gesichtsnerventzündung aus.

    mein schmerz: dauerschmerz. genau auf einer stelle...unter dem wangenknochen...kiefer.
    pocht eher. zahn tat auch weh. beim zubeißen...lt zahnarzt ist ds normal bei einer kieferhöhlenentzündung.




    kann es tatsächlich eine entzündung durch eine Klimaalange sein. arbeite in einem Großraumbüro....bin da auch anfällig...meistens schulter...

    liebe grüße bine


  • Re: atypischer gesichtsschmerz


    Hallo,

    nicht einfach bei Ihnen, der 'Experte' widerlegt immer den Verdacht des 'Nicht-Experten'.

    Theoretisch kann es von der Kieferhöhle kommen. Und Atemwegserkrankungen bei Klimaanlage, schnellen Temperaturwechseln, das kann ebenfalls sein.

    Gerade wenn eine Diagnose nicht eindeutig ist, muss man manchmal etwas Geduld mitbringen, bis sich die Ursache herauskristallisiert.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X