#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste, oder Knorpel im linken Backe mittig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste, oder Knorpel im linken Backe mittig.

    Meine Frage bezieht sich auf eine, ich vermute kleine Zyste, die ich per Zufall im linken Backen gefunden habe. Diese ist nur von aussen ertastbar und kann mit den Fingern bis zu einem gewissen Grade umhergeschoben werden und ist ca. Maiskorngross. Da ich mir nun nicht sicher bin, ob ich zum Hausartzt oder Zahnarzt gehen soll und ob ich überhaupt gehen soll, da ich keinerlei wirklicher Beschwerden habe, dachte ich, ich frage hier im Forum mal nach Rat.

    Vielen Dank


  • Re: Zyste, oder Knorpel im linken Backe mittig.


    Hallo,

    könnte ein Lymphknoten sein. Hatten Sie eine Entzündung, Pickel, etc?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zyste, oder Knorpel im linken Backe mittig.


      Vielen Dank für dir Rückmeldung. Ich habe teilweise Probleme von Pickelbildung durch Rasur, jedoch ist dieses "Bällchen" klar unter der Hautschicht. Sollte ich dies beim Zahnarzt oder Hausarzt untersuchen lassen? Denke das ich sobald ich Zeit finde dies mal untersuchen lassen werde.

      Kommentar

      Lädt...
      X