#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zahnextraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zahnextraktion

    Hallo, mir wurde am Donnerstag Nachmittag ein Backenzahn im Oberkiefer gezogen, da er nach Wurzelbehandlung und WSR immer noch schmerzte und ich seit über einem halben Jahr schmerzen habe. Nun schmerzt es immer noch und auch der zahn vor und hinter der Wunde sind klopfempfindlich. Die Wunde sieht aber meiner Meinung nach gut aus, ist das im Bereich des normalem und wie lange können noch schmerzen anhalten?
    Glg


  • Re: Schmerzen nach Zahnextraktion


    Hallo,

    kann sein, darf sein, dauert ca 1-2 Wochen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Zahnextraktion


      So heute war ich nochmal beim Kieferchirurgen, der hat nochmal alles ausgeschabt und mir einen Streifen mit Zinkoxideugenol (sieht weiß aus) eingelegt und ich soll Sonntag ( a hat er Notdienst) nochmal vorbeikommen. Weiterhin habe ich Antibiotikum für 10 Tage bekommen, weil der Verdacht besteht, das die Kieferhöhle leicht eröffnet wurde, was aber nach dem Zahnziehen, durch den Nasen_Blas versuch getestet wurde und da war sie nicht offen. Jedenfalls habe ich Schnupfen und hatte Nasenbluten.Wie lange muss ich denn noch mit Schmerzen rechene? Und wie lange bleiben die Nachbarzähne noch so empfindlich bei Berührung?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Zahnextraktion


        Wenn sich etwas entzündet hat, 1-4 Wochen. Warum fragen Sie so etwas nicht den behandelnden Arzt. Ich kann leider nur Pauschalantworten geben.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X