#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiftzahn ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiftzahn ziehen

    Hallo und vorab ein Dankeschön für Antworten.
    Ich habe seit ca. 10 Jahren einen Stiftzahn in den vorderen Schneidezähnen. Mein eigener Zahn war hier bis zum Kiefer abgebrochen (toter Zahn) und so hat mein damaliger Zahnarzt einfach einen Stift eingesetzt und darauf die Krone zementiert oder geklebt. (weiß ich nicht) Jetzt stellt sich heraus das hier eine chronische Entzündung an der Wurzel ist und bereits eine Auflösung des Knochens stattfindet.
    Mein Zahnarzt will jetzt den Stiftzahn ziehen . Geht das überhaupt in einer normalen Praxis?? Was ist wenn er nur den Stift zieht und die Krone zerbricht?? meine Angst ist unermeßlich, wer kann mir hier Auskunft geben

    Gruß angnes


  • Re: Stiftzahn ziehen


    Hallo,

    ja, das geht in der normalen Praxis. Auch wenn der Zahn abbricht, kann das der Zahnarzt lösen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Stiftzahn ziehen


      vielen lieben Dank für die Info. Meine Angst bleibt(|8)) ist aber doch gemildert.

      gruss Angnes

      Kommentar

      Lädt...
      X