#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukoplakie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukoplakie

    Guten Tag,
    bei mir wurde eine Leukoplakie festgestellt. Deshalb soll morgen eine Biopsie gemacht werden. Da ich mit den Zähnen nachts arbeite, was man an der Wangeninnenseite auch sieht, habe ich Angst dass ich nachts durch das Wangenkauen eine Nachblutung an der Naht der Biopsie provoziere. Wäre es besser vor der Biopsie eine Schiene anzufertigen, die ich dann nachts trage?

    vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.


  • Re: Leukoplakie


    Hallo,

    das geplante Vorgehen ist unproblematisch.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X