#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbungen

    Sehr geehrter Herr Dr. Schmitz-Hüser,

    woran liegt es, dass meine Zähne immer wieder unter starken Verfärbungen leiden,.Zahnstein ist aber nicht vorhanden.
    Ich kann doch nicht alle 3 Monate zur PZR gehen? Mein Mann hat dies z.B. gar nicht.
    Gibt es einen Tipp? Keinen Rotwein trinken?
    Schönes WE
    Lg linalue


  • Re: Verfärbungen


    Hallo,

    Rotwein, Tee, Kaffee, Rauchen, rote Beete, Chlorhexidin, ,... All das sind Produkte, die Verfärbungen verursachen können. Was sagt denn der ZA bei der PZR?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X