#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn entfernt, nun div. Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn entfernt, nun div. Schmerzen

    Am Monatg späten Abend wurde mir der obere rechte Weisheitszahn entfernt....er wurde nicht zerteilt und es musste auch nichts geschnitten werden. Trotzdem dauerte es gute 45 Minuten bis das Ding endlich draußen war.

    Wie dem auch sei....schon gut eine Stunde nach dem Eingriff verspürte ich auf der rechten Seite starke Schmerzen beim Schlucken, ähnlich wie bei einer Angina. Diese Schmerzen halten bis heute an, Desweiteren kann ich meinen Mund nichtmal zwei fingerbreit öffnen :-( Was mich besonders wundert ist die Schwellung meiner rechten Gesichthälfte, obwohl der obere Zahn gezogen wurde, ist oberhalb nicht angeschwollen...lediglich der gesamte untere Kiefer bis hin zum Ohr und bis zur UNterlippe...auch die gesamte Wange ist innen extrem geschwollen.

    Ich nehme 2 x täglich Ibuprofen 400 gegen die Schmerzen, ansonsten halte ich mich stets an das Kühlen.

    Aber es will einfach nichts besser werden...es wird eher noch schlimmer, könnte evtl. der Einsatz von Antibiotika sinnvoll sein?

    Fragen über Fragen....


  • Re: Weisheitszahn entfernt, nun div. Schmerzen


    Hallo,

    könnte sein, dass es eine Wundinfektion gegeben hat. Bitte kontrollieren lassen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X