• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelrest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelrest

    Guten Abend Herr Dr

    vor drei Monaten wurde mir ein Weisheitszahn im Unterkiefer entfernt
    ein Wurzelrest konnte nicht entfernt werden

    der Arzt sagte der Körper resorbiert den Wurzelrest
    ich hatte auch keine Schmerzen

    nun habe ich aber seid 2 Tagen Probleme, wenn ich meinen Mund aufmache oder ihn bewege, habe ich ein ganz starkes druck und Spannungsgefühl an der Stelle wo der Zahn gezogen wurde

    es ist so ein ähnliches Gefühl als wenn man stundenlang Kaugummi gekaut hat und der Kiefer nun überlastet ist
    aber das habe ich ja nicht

    was könnte das sein?
    könnte es vieleich sein das der Wurzelrest sich nun entzündet hat?
    oder wie würde sich das anfühlen?

  • Re: Wurzelrest


    Hallo,

    'Gefühle' zu objektivieren ist schwierig. Es könnte der Wurzelrest sein, dass kann aber nur durch eine Untersuchung festgestellt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar