#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Zähne

    Guten Tag!

    Ich habe einen Kreubiss der gerade behandelt wird. Um die Zähne besser überstellen zu können, hat mir der KFO ein wenig Plastik auf die beiden 8er sowie auf den 7er links aufgebracht, damit die Zähne, die überstellt werden sollen, keinen Kontakt mit den Unterkiefer haben.
    Seit 2 Tage bin ich leicht schmerzempfindlich im rechten Unterkiefer. Vor allem bei sauren Speisen und natürlich bei kalt. Es ist mehr ein unangenehmes ziehen als Schmerz. Auch spüre ich etwas (ausstrahlend bis zum 5er links unten), wennn ich den rechten Kiefermuskel massiere. Ich vermute eher sogar dort das Übel. Sicher bin ich mir dennoch nicht. War erst Mitte November beim Zahnarzt zu Kontrolle. Auch wurde beim 7er rechts eine neue Füllung gemacht. Kunstoff. Kann es auch daran liegen? Aber wie gesagt, die Probleme habe ich erst seit ein paar Tagen.

    Danke für Ihre Antwort.

    Mfg


  • Re: Empfindliche Zähne


    Hallo,

    alles, was Sie auffuehren, kann Schmerzen/ Beschwerden verursachen - neue Fuellung, KFO, Muskel. Werden Sie beim ZA abklaeren lassen muessen.

    Gruss Peter Schmitz-Hueser

    Kommentar

    Lädt...
    X