#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandelte Zähne die weh tun.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandelte Zähne die weh tun.......

    Mein vor 5 jahren wurzelbehandelter Zahn schmerzt wieder aber nicht ständig und manchmal beim draufbeissen. ich gehe nicht zum zahnarzt weil der gesagt hat wenn der wieder probleme macht kanns sein das er gerissen werden muss. bin 21 solange er nicht unerträglich schmerzt möcht ich den besuch hinauszögern. was raten sie mir wie sieht es aus mit toten zähnen die sich wieder melden? danke


  • Re: Wurzelbehandelte Zähne die weh tun.......


    hab noch vergessen hin und wieder knistert mein zahn hm...

    Kommentar

    Lädt...
    X