#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Speichelfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Speichelfluss

    Hallo, ich richte mich an dieses Forum, weil es für mich am naheliegendsten scheint. ich habe seit ca. 1 woche einen erhöhten speichelfluss. muss ständig schlucken und er scheint mir dickflüssiger als sonst. zwei tage vorher hatte ich extremes sodbrennen und magenstechen. kann - muss aber nicht zusammenhängen, denn mein magen ist wieder i.o. und der speichelfluss ist nach wie vor erhöht da.
    mein ganzer mund fühlt sich etwas "faul" an. wenn der speichel produziert wird, was ich meines erachtens nach spüre, ist es ein bisschen so, als wenn man richtig hunger hat und einem das wasser im mund zusammenläuft. erwähne der vollständigkeit halber, dass ich zudem einen tag vorher oralsex hatte. eventuell hier ein zusammenhang? habe von speisenröhrenkebs gelesen... muss ich mir sorgen machen?
    vielen dank für ihre mühen.


  • Re: Extremer Speichelfluss


    Hallo,

    einer dieser Fragen, die leider aus der Ferne wirklich gar nicht zu beantworten ist... Machen Sie sich erstmal keine Sorgen, im Zweifelsfall einen Zahnarzt aufsuchen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X