#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 18 Monaten Unerträgliche Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 18 Monaten Unerträgliche Zahnschmerzen

    Ich habe seit 18 Monaten unerträgliche Zahnschmerzen am L.inken Oberkiefer hinten an einen Backenzahn der mi Gold Überkront wurde vor 15 jahren und vor Ungefähr 12 Monaten Wurzekanal behandelt wurde aber mein Zahnarzt hat den 4Wurzelkanal nicht gefunden ,und dann eine Wurzelfüllung gemacht und den Zahn neu gefüllt hat.
    Aber die schmerzen blieben ,dann wurde noch ein Weißheitszahn in der Region gezogen aber die schmerzen sind nicht weg gegangen,

    Die Röntgenbilder sind unauffällig sagte mann mir ,habe auch schon ein MRT,CT ,OPG gemacht die Nasennebenhölen sin frei war auch schon bei 3Zahnärzten sagen alle da ist nichts.

    Nun habe ich auch eine Kiefergelenks Fehlstellung ,verspannte Kaumuskeln und Kniersche ,habe auch eine Aufbissschiene wenn ich die benuutze ist es sehr unangenehm und die verschpannung nimmt zu meine Neue Zahnärztin sagte die Schiene sei nicht korrekt und meine Krankenkasse zahlt keine neue .

    Die schmerzen sind so heftig so das ich auch nict Arbeiten kann ,habe einen Dauerschmerz bekomme ein Opiat zur linderung hilft einigermasen ,lyrica hilft garnicht .

    Aber keiner will den Zahn ziehen obwohl ich so starke schmerzen habe schieben das alle auf die Psyche ,war auch schon beim Neurologen der hat die Verdachts Diagnose Triegeminuss Neuralgie gesagt .

    Aber habe nicht die Syhnptome wie bei einer Triegeminusneuralgie sondern nur die Zähne schmerzen und der Schmerz wird auch nicht durch behrürung ausgelöst ,und zieht nicht in den Hinterkopf oder bis zum Ohr und habe keine Schmerzatacken sondern einen Dauerschmerz ,und die Schmerz medis helfen .aber ich kann auch auf dem zahn kauen und mann kann darauf rumklopfen ohne schmerz .

    Und die Wurzel des Schmerzenden Zahns ragt in die Kieferhöle,nun weiss ich nicht mehr weiter und keiner behandelt mich mehr es kann doch nicht sein das ich jeden Tag mit den heftigen schmerzen verbringen muss ,gibt bes keine klinik wo mann die ursache finden und beheben kann .

    Vieleicht können Sie mir was dazu sagen ,meine Zahnärztin ist schon genervt von mir und sagt sie könne nichts mehr für mich tun .

    Ps wie kann ich meine Röntgenbilder hier rein stellen


  • Re: Seit 18 Monaten Unerträgliche Zahnschmerzen


    Hallo,

    wenn drei Zahnärzte sagen, es ist alles in Ordnung, kann es schon gut sein, dass die Ursache nicht zahnmedizinischer Natur ist.

    Wer verschreibt Ihnen denn das Opiat? Und warum wurde keine Behandlung auf Grund einer Trigerminusneuralgie durchgeführt?

    Sollte die Ursache funktioneller Natur sein (Muskukatur/ Kiefergelenk), könnte Ihnen Zahnarzt bzw Physiotherapeuten, die sich mit Funtkionstherapie auskennen, helfen.

    Schauen Sie sonst mal bei zahnfilm.de vorbei, der Kollege Wagner beschäftigt sich viel mit unklarem Gesichtsschmerz.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X