#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Weisheitszahn OP!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Weisheitszahn OP!!

    Hallo,

    Ich war vor 8 Wochen bei einer Weißheitszahn OP.
    Dortt wurde der Weißheitszahn der leicht schief saß und entzündet war gezogen. 2 Tage darauf habe ich auch leider wieder mehr oder weniger auf der seite gegessen. Nun habe ich seit 2 wochen Probleme. die Wunde tut sehr weh und auch der da vorliegende Zahn tut nach einer weile durch kauen, sehr weh und fühlt sich gereizt an. Ich war shcon beim zahnarzt der hat jetzt erstmal nur den vorliegenden zahn etwas geschliefen, danach ging es auch. mitlerweile tut er wieder weh und blutet auchan der wunde nach starker reizung, auch eiter meine ich gesehen zu haben. Mache mir nun sehr große sorgen und suche nach einem guten Rat.

    Montag wollte ich den zahnarzt anrufen, aber ich muss erstmal das Wochenende überstehen.

    LG

Lädt...
X