#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelte zahnarztsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelte zahnarztsuche

    hallo miteinander....
    ich wohne in der nähe von nürgberg und suche schon seid langem einen passenden zahnarzt für mich und mein problem.
    bin 45 jahre alt, habe fibromyalgie (wird auch weichteilrheuma genannt, obwohl es mit rheuma eigentlich nichts zu tun hat) die meisten schmerzen und probleme habe ich mit meinen gesichtsmuskeln.
    dazu gesellt sich noch eine extreme panik,die ich jetzt etwa 9 jahre habe,vorher hatte ich ganz normale zahnarztangst, so wie es den meisten eben geht,ein unwohlgefühl eben..
    meine extreme panik vorm zahnarzt kommt von einem trauma,das ich vor 9 jahren erlitten habe.ich habe damals meine tochter mit kaiserschnitt entbunden,unter vollnarkose und bin während der narkose wach geworden.
    wenn ich jetzt auf einem zahnarztstuhl sitze,kommt sofort panik in mir hoch, ich kann nichts dagegen tun.
    mein damaliger therapeut sagte mir, das diese panik eben durch dieses trauma kommt.
    soweitsogut,aber jetzt suche ich verzweifelt einen zahnarzt, der sich mit meiner fibro auskennt,aber auch mit angstpatienten.
    ich habe natürlich schon etliche zahnärzte àusprobiert` aber da kamen dann so super-ratschläge wie : lassen sie sich doch das alles unter narkose machen!!

    toll............bei diesem trauma geht das eben nicht...
    bin jetzt total verzweifelt,weil ich bin gesetzlich versichert,dann kann ich nicht mal eben schnell zu einem dr.leu nach münchen fahren und nur mal eben für in den mundreinguggen mal schnell 400€ zahlen,super sache, wenn man das nötige kleingeld hat...
    fühle mich als mensch2.klasse ........
    hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann

    lg

    lolle

Lädt...
X