#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

26er Zyste oder was ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26er Zyste oder was ?

    Grüß Gott,

    nach langer Zeit zieht es mich mal wieder hier her mit meinem doch jetzt schon drei Jahre dauernden Problem.

    Könnte ich zu dem Bild einen Kommentar bekommen (26er)



    Vielen Dank


  • Re: 26er Zyste oder was ?


    Hallo,

    die Bildqualität lässt nur schwer eine Aussage zu. Von dem, was ich erkennen kann, würde ich chronische entzündliche Prozesse an den Wurzelspitzen vermuten. Bereitet Ihnen der Bereich Beshcwerden?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: 26er Zyste oder was ?


      Beschwerden ist deutlich untertrieben. Schmerzen im Kiefer seit 3 Jahren, lokal unbestimmt, zwischenzeitlich 17 Ärzte (incl. Erlangen), Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen und weiß der Teufel was noch alles. Das Bild ist aus dem DVT vom letzten Mittwoch. Die wollten mich wieder wegschicken ohne Befund weil sie ihren Monitor so schlecht eingestellt hatten daß nichts zu sehen war. Über den Feiertag hab ich dann die Bilder überarbeitet und an die Herren Kieferchirurgen zurückgeschickt. Nach einigen Tagen kam dann der Anruf, daß sie jetzt doch was sehen. Der Zahn ist zwischenzeitlich draußen und ich denke, so langsam bessert sich alles. 100tsd € Orange DVT aber der Herr davor ein leichter DAU....tja, ich werde daß jetzt mal weiter beobachten.

      Danke einstweilen

      LG Robert

      Kommentar

      Lädt...
      X