#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Sabbern" im Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sabbern" im Schlaf

    Hallo,

    ich weiß nicht genau ob ich richtig bin, aber da es was mit dem Mund zu tun hat, probiere ich es einfach. Also, ich "sabbere" seit Jahren wirklich extrem im Schlaf. Egal ob Nachts oder nur beim Mittagsschläfchen(wenns die Zeit erlaubt). Ist das schlimm bzw. hat das irgendeine gesundh. Ursache? Ich finds halt nervig jeden Tag das Kissen bzw. Matratze neu zu überziehen geschweige denn das T-Shirt meines Mannes wenn ich bei ihm einschlafe :-) und wollte wissen ob es "schädlich" ist auf Dauer und ob man was dagegen tun kann?

    Vielen Dank vorab.


  • Re: "Sabbern" im Schlaf


    Hallo,

    schädlich ist es auf jeden Fall nicht. Habe aber auch keinen Tipp parat.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X