#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR, komische offene stelle?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR, komische offene stelle?!

    Guten morgen,

    ich hatte vorigen mo. 01.feb eine WSR bei einen backzahn unten, jetzt wurden die nähte am mo. 08.feb. entfernt gestern schau ich mal genauer in den mund und sehe ganz hinten wo genäht wurde ist bei der mundschleimheit (also wo der übergang mundschleimheit, zahnfleisch ist) so ein komisch "loch" irgendwie dunkel "gefärbt und dort wurde ich anscheinend auch aufgeschnitten! was soll ich tun wegen dieser komischen stelle? ich weiß ja nicht, hab angst, wenn das wirklich "offen" ist, dass dort was reinkommt und sich entzündet...soll ich beim arzt nachfragen, aber wenn das vielleicht "normal" ist, dann komme ich mir blöd vor! :-(

    bitte um Ihre meinung!

    grüße


  • Re: WSR, komische offene stelle?!


    Hallo,

    erstmal: Ihr Arzt ist für solche Fragen da, Sie müssen sich dabei nicht blöd vorkommen.

    Aber seien Sie unbesorgt, ist vermutlich die ganz normale Wundheilung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: WSR, komische offene stelle?!


      okay, hab beim arzt angerufen und die assistentin (die halt am telefon sitzt) hat gemeint, das wächst wieder zu, kann sein, dass ein luftbläschen drinnen war!

      dann habe ich noch eine frage:
      jetzt sehe ich auch noch, dass wo geschnitten würde und wo auch die nähte waren: einen weisse punkt :-( bildet sich da etwa eine fistel? dann wäre ja die ganze WSR unnötig gewesen oder?
      oder is das etwas das nahtstich loch, das heilt?!

      Kommentar


      • Re: WSR, komische offene stelle?!


        Liebe Sumy1983,

        solche Fragen kann ich leider nicht beantworten, so einfach ist die Zahnmedizin dann auch nicht. ;-)

        Es kann vieles sein, eine Fistel, eine Nahtdehiszenz, eine Reaktion an der Durchstichstellen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X