#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Störfelder im Kieferbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störfelder im Kieferbereich

    Hallo!
    Auf welche fundierte Weise kann man bei einem ganzheitlichen Zahnmediziner oder anderem Arzt (welchem?) Zahn- und Kieferstörfelder erfassen und behandeln lassen?
    Die TOPAS - Testmethode (Zahngifte) und die Diagnose von CAVITAT (Ultraschall) - Gerät* überzeugt mehr, als z. B. die Kinesiologie.
    Wie finde ich einen "Störfeldspezialisten" im hamburger Raum? Gibt es einen in Berlin?
    Grüße
    Putin

    *Beschrieben im Buch von Dr. Lechner Der Feind in meinem Mund, Unbekannte und unerkannte Gefahren für die Gesundheit durch Zahn- und Kiefer-Störfelde, München 2007


  • Re: Störfelder im Kieferbereich


    Hallo,

    ein Widerspruch in sich - 'fundiert' und 'ganzheitlich'.

    Tut mir Leid für die Polarisierung, aber meine Meinung. Habe zu oft Ansichten solcher Kollegen und Patientenerfahrung gehört und Behandlungsergebnisse gesehen als dass ich diese Art der Zahnheilkunde positiv gegenüberstehen kann.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Störfelder im Kieferbereich


      Hallo Herr Kollege Schmitz-Hüser,

      danke für Ihr eindeutiges Statement. Das sehe ich genauso. Der Herr Lechner ist einer meiner Lieblingsprotagonisten für Problemleistungen in der Zahnmedizin auf meiner Homepage.

      Viele Grüße
      Joachim Wagner
      Zahnarzt
      Homepage in meinem Profil ersichtlich

      Kommentar

      Lädt...
      X