#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahnnerv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahnnerv

    Zuerst einmal an alle Leser alles Gute für das Neue Jahr 2009 !!!

    Ich habe einen hochsensiblen Zahn, bei dem sich die Krone löste, jetzt wieder einzementiert ist und extem auf Kälte reagiert.
    Mein Zahnarzt hat diesen Zahn mit einem Mittel eingeschmiert (hilft !!) und mir von dem Mittel etwas in eine Spritze gefüllt, damit ich selbst mit einem Q-Tip behandeln kann.

    Leider habe ich versäumt, nach dem Namen und Hersteller dieses Mittels zu fragen.

    Was könnte es sein?
    Farbe : ocker (gelb-braun)
    wird auf Zahn fest und läßt sich abziehen
    riecht wie Kaugummi: double-bubble

    Danke.
    Gruß jeanpiere


  • Re: Nahnnerv


    Duraphat

    Hersteller: Colgate

    Kommentar


    • Re: Nahnnerv


      Danke für die schnelle Info.

      Kommentar

      Lädt...
      X