#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberkieferentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberkieferentzündung

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, angefangen hatte die ganze Geschichte mir einer linken Nebenhodenentzündung was so akut knappe 2 Wochen dauerte, am ende von der 2
    Woche kam plötzlich Sekret aus der rechten Nasenhälft. Ich war erst bei meinen Zahnarzt aber der hatte nur ein bißchen Rumgebohrt und meinte der rechte Oberkieferzahn Nr. 6 da
    ist die Wurzel entzündet. Es kam aber immer noch Sekret aus der rechte Nasenhälfte, mit Hilfe meiner Hausärztin die schrieb mir eine Überweisung aus zum Kieferchirugen aus wo ich auch am darauf folgenden Tag hinging. Der zog den rechten Oberkieferzahn Nr. 6 sofort und sagte sie haben eine saftige Oberkieferentzündung mit einem Tiefenloch und es muss noch eine Zyste darin gewesen sein. Jetzt macht aber der dahintere Zahn Nr. 7 auch schwierigkeiten der strahlt Teilweise auf die Komplette rechte Gesichthälfte bis rauf zur Kopf mitte teilweise, sind bei mir auch jetzt die Gesichtnerven betroffen worden oder kommt das vom rechten Oberkieferzahn Nr.7 und kann der auch die Gehirnnerven schädigen?
    ich wäre um antwort dankbar?
    Gruß
    Lackyluke


  • Re: Oberkieferentzündung


    Hallo,

    ein Zahn kann durchaus so stark ausstrahlende Schmerzen bereiten. Was die genaue Ursache ist, kann nur vor Ort geklärt werden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X