#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft + Zahnspange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft + Zahnspange

    Ich trage seit ca. 10 Monaten eine feste Zahnspange im Unterkiefer und seit ca. 2 Monaten eine feste Zahnspange (lingual)im Oberkiefer. Hierfür wurden mir bereits zwei noch verbliebene Milchzähne im OK gezogen. Da ich dieses Jahr 30 Jahre alt werde, wird es langsam Zeit für ein Baby. Sind hier Probleme wegen der Zahnspange zu erwarten (ich muss diese noch etwa 1/2 bis 1 Jahr tragen) - oder ist sogar ganz davon abzuraten während der kieferorthopädischen Behandlung schwanger zu werden?


  • Re: Schwangerschaft + Zahnspange


    Hallo,

    die Kieferorthopädie stellt kein Problem dar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X