• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Zahnkrone

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Zahnkrone

    Hallo,

    ich habe schon seit längerem eine Krone über einem Zahn. Seit kurzem schmerzt der Zahn unter der Krone, so dass ich einen Termin beim Zahnarzt habe.

    Meine Frage nun, wenn der Zahn unter der Krone behandelt werden muss, kann man dann die Krone so entfernen, dass sie nach der Behandlung wieder genutzt werden kann, oder geht das nicht?

    Danke
    Franzi


  • Re: Frage zu Zahnkrone


    Hallo,

    wenn eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden sollte, kann man ein kleines Loch in die Krone bohren, dass anschließend wieder verschlossen wird.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar