#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen Weisheitszahnschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen Weisheitszahnschmerzen?

    Guten morgen,

    ich habe seit Sonntag starke Schmerzen unten rechts am Weisheitszahn. Ist alles total entzündet,weil das Zahnfleisch sich an die Backe geschoben hat damit der Weisheitszahn rauskommen kann. Ich habe mir Kamistad Gel gekauft zum eincremen gegen die Entzündung oder Lutsche Dolodobemdan für Mund und Rachenraumentzündungen. Was kann ich noch gegen die Schmerzen tun? Der Zahnarzt kann ja leider nichts machen, wenn alles entzündet ist. Wie läuft es eigentlich ab, wenn ich mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen lasse?

    Danke


  • Re: Was tun gegen Weisheitszahnschmerzen?


    Hallo,

    hängt von der Art der Entzündung ab. Je nachdem kann man ein Medikament einbringen, muss ein Antibiotikum verschrieben werden, evt kann der Zahn doch entfernt werden,... Am besten abklären lassen. Sie selber werden leider nicht viel tun können.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X