#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest wahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest wahr?

    Moin

    ich habe gesehen sie sind auch Gynäkologin

    hatte am 3 November Sex. Gestern am 20 November gab es einen bluttest. Der HcG Wert lag bei 5.

    kann man nun eine Schwangerschaft ausschließen? Weil was wäre wenn der Eisprung erst am 8 November gewesen wäre? Spermien überleben ja bis zu 5 Tage...

    kann mir da einer genaueres sagen?
    habe nur das ergebnis am Telefon bekommen. Deshalb die Frage. Weil die Hcg Tabellen helfen auch nicht weiter, weil mein Eisprung ja auch am 8 November hätte sein können und dann ist ein niedriges Ergebnis normal.

    mache mir richtige Sorgen


  • Re: Schwangerschaftstest wahr?

    Mein Rat: wiederholen sie einfach morgen den Schwangerschaftstest Test mit Morgenurin

    ist denn die Periode überfällig?

    Noch ein Rat:
    Zuviel Denken kostet Kraft, führt in irreale Räume und ist daher auch niemanden wirklich von Nutzen.

    Beste Grüße

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest wahr?

      Nein nehme ja die Pille habe aber immer Angst das diese nicht wirkt.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest wahr?

        Dann ist es Zeit, zu schauen, ob nicht eine Angststörung vorliegt. Das ist der erste Schritt. Viele wollen das nicht zugeben und vermeiden die Angst. Dadurch wird aber alles nur schlimmer. Der zweite Schritt ist sich Hilfe zu holen: Bücher, Kurse, Coachings, es gibt viele Angebote ein angstfreies Leben zu erlernen.

        Bei Angstgefühlen handelt es sich meist sowiese nur um alte übernommene Vethaltensmuster, sie sind nur anerzogen und anerlernt und von daher von keinem wirklichen Nutzen für den der solche Gefühle trotzdem kultiviert.

        lernem sie ihre Gedanken besser zu lenken, niemand außer Ihnen denkt Angstgedanken. Und Gedanken können verändert werden.

        Ein Schritt raus aus der Angst wäre das Buch „das Leben liebt dich“ von Louise Hay und Robert Holden

        beste Grüße

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest wahr?

          Aber der Bluttest vom 20 August hätte definitv wenn das richtige Ergebnis angezeigt wenn ich am 3 November Sex hatte oder? Der Schwangerschaftstest eben hat auch nochmal negativ angezeigt

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest wahr?

            Und ja ich werde mir hilfe holen

            Kommentar

            Lädt...
            X