#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend (FragilesX Syndrom, )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend (FragilesX Syndrom, )

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage:
    bei mir wurde vor knapp ein halbes Jahr das fragilesX Syndrom festgestellt bin 32J.
    Mein FA hat zu mir gesagt da auch mein AMH Wert im Keller ist also kurz und bündig (wechseljahre) das war für mich ein Schlag in den Magen.
    Ich habe schon einen Sohn mit 23mon. wollten aber gern noch ein 2.Kind nachschieben.

    Vor der SS habe ich immer einen schönen Zyklus von 28 Tagen gehabt seit der Geburt nicht´s mehr.
    Nehme momentan femoston mite das 2.Monat jetzt.

    Gibt es noch Chancen das ich nochmals SS werden kann oder nicht?

    Ich bin sehr traurig. Pflegekind oder Adoption kommt bei uns nicht in Frage.

    Bitte hilft mir: LG Monika und danke für eure Antworten.


  • Re: Dringend (FragilesX Syndrom, )


    Hallo und wie niedrig ist denn der amh Wert genau? Mit Gruessen Fr. Dr. Athanassiou

    Kommentar


    • Re: Dringend (FragilesX Syndrom, )


      Hallo

      ich weiß leider die genau Zahl nicht aber er soll schon sehr niedrig sein laut meinen FA.
      Der FSH Wert war bei der letzten Blutuntersunchung bei 62.

      Die erste Packung von femoston mite habe ich schon fertig letzte Tablette war am MO. aber noch keine Blutung bekommen.
      Wann bekommt man den die Blutung unter femoston mite Einnahme?
      Kann unter der Einnahme auch ein ES stattfinden oder eher nicht?

      LG Monika

      Kommentar


      • Re: Dringend (FragilesX Syndrom, )


        hallo Monika,

        ich würde Ihnen folgendes raten:

        setzten Sie Ihren Focus mehr auf das, was Sie bis jetzt erreicht haben:

        Sie sind Mutter geworden, und dies sogar mit so viel Freude, dass sie noch ein zweites Kind wünschen. Da kann man/frau doch nur gratulieren!

        Schauen Sie also nicht so sehr auf Ihre "Mängel" und versuchen Sie vielleicht auch die positiven Seiten Ihres Syndroms zu verstehen. So lebt es sich in der Regel viel leichter.

        Wir Frauenärzte erleben es, dass, wenn ein Thema wie z.B. unerfüllter Kinderwunsch in den Frieden geht, gerade dann der ersehnte Nachwuchs kommt.

        mit freundlichen Grüßen
        Frau Dr. Athanassiou

        Kommentar


        Lädt...
        X