#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring....wie sicher ist das?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring....wie sicher ist das?????????

    hi leute,(mädels)
    gestern war ich beim FA, wollte mich wegen der spirale erkündigen...aber es geht nicht, da ich einen kaiserschnitt hatte.die ärztin meinte dass die kaiserschnittsnarbe sehr schnell reißen würde??!!(wegen kupfer).Da hat mir die gute Frau `nen Nuvaring verschrieben,,,
    Kann mir alles vorstellen, aber ob der Mann es spüren wird???
    Nimmt man dabei auch zu????????????


  • Re: nuvaring....wie sicher ist das?????????


    Man nimmt nicht mehr zu, als es bei Pillen der Fall ist.

    Sicher ist der Ring und wird selten als störend beim GV empfunden.
    Wenn doch mal, dann kann er bis max. 3 Stunden entfernt werden.
    (Man darf bloß nicht vergessen, ihn wieder einzulegen!)

    Ansonsten hätte ich bezüglich der Narbe da nicht solche Bedenken, wobei eine Verletzung tatsächlich mal passieren kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X