#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille versehentlich zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille versehentlich zu früh genommen

    Hallo, ich nehme die Desirett, eigentlich immer abends zwischen 22 und 24 Uhr. Heute Mittag habe ich in mein Blister geschaut und gedacht, dass ich sie gestern Abend vergessen habe. Panisch habe ich schnell eine nachgenommen (gegen 12 Uhr). Dann fiel mir auf, dass ich mich einfach nur im Tag geirrt hatte und heute ja erst Dienstag ist. Ich habe also die Pille für Dienstag schon um 12 Uhr mittags genommen. Soll ich jetzt heute Abend gegen 22 Uhr ganz normal eine weitere aus einem Ersatz-Blister nehmen oder sollte ich lieber morgen gegen 12 weitermachen und mich dann Stunde für Stunde wieder auf 22 Uhr „vorarbeiten“? Also heute um 12, morgen um 13 Uhr, übermorgen 14 Uhr usw. ?


  • Re: Pille versehentlich zu früh genommen

    Hallo songbird,

    ich habe gesehen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.

    Ich hoffe, Ihre Frage wurde mittlerweile an anderer Stelle beantwortet. Falls nicht, dann können Sie sich parallel an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Expertenteam bestehend aus Ärzten beantwortet Ihnen gerne Fragen rund um die Verhütung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X