#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - Pillennahme stoppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - Pillennahme stoppen?

    Hallo,

    ich nehme die Xellia 20. Zunächst hatte ich sie komplett durchgenommen - aufgrund von Zwischenblutungen sollte ich sie dann 3 Monate durchnehmen und dann eine 7 tägige Pause einlegen. Ich habe nun noch 2 Pillen in meinem Blister, heute jedoch eine Zwischenblutung bekommen. Ich schätze mein Körper hat sich noch nicht an den 3 Monatsrhythmus gewöhnt.

    Nun meine Frage: Soll ich die 2 Tabletten noch nehmen und dann 7 Tage Pause machen oder soll ich schon jetzt mit der 7 tägigen Pause beginnen und am 8. Tag wieder 3 Monate die Pille nehmen?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Phoebe


  • Re: Zwischenblutung - Pillennahme stoppen?

    Hi,
    das kannst du eigentlich machen wie du möchtest, für den Hormonhaushalt wäre eine sofortige Pause vielleicht förderlich da die Zwischenblutungen ja wegen Schwankungen kommt und es sich durch eine Pause vielleicht schneller wieder einpendelt.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung - Pillennahme stoppen?

      Okay gut Hatte mich bisschen geärgert, dass mein Körper die letzten zwei Tage nicht auch noch "geschafft hat". Aber vielleicht braucht das noch etwas Zeit...

      Kommentar

      Lädt...
      X