#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In mehreren Zyklen doppelte Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In mehreren Zyklen doppelte Einnahme

    Hallo,
    Ich habe noch einmal zwei Fragen. Leider bin ich manchmal ein bisschen durch den Wind wegen Prüfungen und würde sagen, dass ich im Jahr in verschiedenen Zyklen so 6-8 Mal die Pille doppelt nehme. Ist das ein Problem?
    Nehme sie nie durchgehend doppelt, sondern immer höchstens einmal oder zweimal im Zyklus.

    Die zweite Frage wäre, heute morgen habe ich mich mit dem Wochentag geirrt und deshalb gedacht ich hätte die Pille gestern vergessen und habe noch innerhalb der 12 Stunden um 10 vor 8 eine nachgenommen. Ich nehme die Pille immer um 20 Uhr. Also wenn ich sie heute früh um 8 doppelt genommen habe, kann ich sie doch heute abend wieder normal zwischen 19 und 21 Uhr nehmen oder?


    Danke im Voraus.


  • Re: In mehreren Zyklen doppelte Einnahme

    Im Bezug auf den Schutz macht das nichts aus, es sind ja immer einige Wochen dazwischen und die Pille kannst du heute Abend ganz normal weiter nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X