#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zzzz gute Nacht von wick mit melantonin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zzzz gute Nacht von wick mit melantonin

    Hallo liebes Team, Ich nehme die Pille leona und mir wurde das zzzz gute Nacht von wick mit melantonin empfohlen.
    Meine Frage, muss ich zusätzlich verhüten oder bestehen keine Wechselwirkungen???

    Vielen Dank für die Hilfe


    glg


  • Re: zzzz gute Nacht von wick mit melantonin

    Da bestehen keine WW und wenn es mit einem Medi welche gibt, dann steht das auch im BZ, sofern diese bekannt sind.

    Kommentar


    • Re: zzzz gute Nacht von wick mit melantonin

      Hab jetzt mal geschaut, es gibt dazu wohl keine Erfahrungen, aber ausgeschlossen sind WW wohl auch nicht also lieber bei deinem Gyn nachfragen, es scheint aber keine Studien/Erfahrungen dazu zu geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X