#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen Darm Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen Darm Entzündung

    Hallo,

    Und zwar hab ich vor ca. 3 Wochen eine Magen-Darm-Entzündung gehabt, die eine Woche anhielt. Diese Woche war genau in der ersten Pillenwoche nach der Pause. Ich hatte starken Durchfall und musste alle 2/3 Stunden aufs Klo, aber wenn ich die Pille genommen habe, habe ich immer die 4-Stunden-Regel eingehalten bis auf einmal.
    Ich habe den restlichen Zyklus jetzt mit meinen Freund zusätzlich verhütet und wollte nun fragen ob ich das weiter tun muss wenn nächste Woche der neue Zyklus beginnt (bin gerade in der Pillenpause) oder ob die Pille jetzt wieder einen vollständigen Schutz bietet.

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Pille und Magen Darm Entzündung

    Du müsstest spätestens ab der ersten Pille des nächsten Blisters wieder geschützt sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X